Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044919  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

ok – das Thema dürfte erledigt sein: Konnte heut morgen live mitansehen, wie ein Turmflke* das arme Ding mitgenommen hat, direkt aus dem Garten! Hat wohl auch bemerkt, dass es schwächelt und leichte Beute sein muss, denn die Meisen und Sperlinge haben ihn gar nicht interessiert. So schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder weg. Kam aber bisher nicht vor, dass Raubvögel sich so weit rein wagen. Die Gegend entspricht einer lockeren Siedlung mit wenig Verkehr am Rand unserer Stadt (ca 15.000 EW).

Ja, Sachen gibts – dachte, das wär für euch eventuell auch interessant. Das war die kurze Geschichte der Zwergwachtel in meinem Garten, bin immer noch platt…^^