Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044923  | PERMALINK

4sk4

Registriert seit: 18.08.2012

Beiträge: 441

Oh Mann, Wahnsinn, vor allem, weil du es so ausführlich beobachten konntest. 😮

ja, das die Zahl der Zugvögel abnimmt, kommt mir auch so vor. Heuer ist das erste Jahr seit langem, dass ich wieder richtig große Schwärme beobachten konnte.
Was mir auch aufgefallen ist: viele eigentlich Zugvögel fliegen gar nicht mehr weg. Die Störche bei uns halten der Gegend seit bestimmt schon 7 Jahren auch im Winter die Treue. Irgendwie gefällt mir das gar nicht.

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.