Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044925  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

SirMetalheadok – das Thema dürfte erledigt sein: Konnte heut morgen live mitansehen, wie ein Turmflke* das arme Ding mitgenommen hat, direkt aus dem Garten! Hat wohl auch bemerkt, dass es schwächelt und leichte Beute sein muss, denn die Meisen und Sperlinge haben ihn gar nicht interessiert.

Wie grausam!
Sowas nimmt mich immer arg mit…
Es ist ja auch wirklich so, dass die Tiere sich bis zum Schluss zusammenreissen, und wenn sie noch so schwach sind, um eben nicht den Anschein zu erwecken, leichte Beute zu sein.
Dass man es ihnen dennoch ansieht, hat eben diese fatalen Folgen…tut mir echt leid…muss ein richtiger Schock, vor allem in dem Moment, gewesen sein. 🙁

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!