Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044933  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

TempuraDass man es ihnen dennoch ansieht, hat eben diese fatalen Folgen…tut mir echt leid…muss ein richtiger Schock, vor allem in dem Moment, gewesen sein. 🙁

Naja, zunächst fand ich es schon krass, aber die kleinen gehen eben dorhin, wo sie was finden und die großen auch. Große Überlebenschancen hätte ich der so eh nicht mehr gegeben. Sehe das auch eher wie bornbibsch: Solange die ’normalen‘ überleben, ist eigentlich alles ok. Wenn die natürlich schon systematisch gestört werden, wie helium gerade schreibt, dann stimmt irgendwas nicht. Oft stecken da ja eigeninteressen wie Fischzucht oder dergleichen dahinter, deshalb sind Kormorane beispielsweise mittlerweile auch unter Jagdverbot.