Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085713  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

Errraddicatorb) Geht es da wirklich nur um „Wie baue ich am schnellsten 20 Millionen Zerglinge/Marines/Berserker und metzel damit den Gegner nieder bevor er das gleiche mit mir tut“.
Das hat für mich nix mehr mit Spielspaß zu tun, sondern ist halt ein reines „Was ist am effektivsten“ Gewurschtel um in ner E-Liga punkten zu können.
Da hab ich keinen Bock drauf.

Hab auch ma gegen solche Freaks auf ner LAN-Party zocken dürfen und das war strunzöde.
Ich hab ja nix gegen verlieren (ok, zumindest nicht sooo viel, ein wenig natürlich schon *G*) aber nur auf dieses obig beschriebene komm ich halt gar nich klar.
Find ich persönlich ziemlich arm…

also findest du auch vereinsfußball blöd, nur weil die leute die das machen wissen wie das spiel geht und es dementsprechend spielen?

ich hätte mich jetzt gefreut mich mit dir enthusiastisch über das spiel quatschen zu können, grade weil wir sonst nicht wirklich auf einen nenner kommen, aber sowas killt es halt schon wieder für mich.

starcraft ist nunmal was es ist – ein esport-orientiertes strategiespiel. und wenn du auch nur ein fitzelchen ahnung von dem kram hättest würdest du sowas

Errraddicatorb) Geht es da wirklich nur um „Wie baue ich am schnellsten 20 Millionen Zerglinge/Marines/Berserker und metzel damit den Gegner nieder bevor er das gleiche mit mir tut“.

nicht sagen, einfach weil es total voreingenommener bullshit ist.

ich kann verstehen, wenn einem diese wettkampf-attitüde bei spielen nicht gefällt, aber solange man sich nicht wirklich damit beschäftigt hat, sollte solche kommentare nicht abgeben. das disqualifiziert einen nur.

--