Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085989  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Befinde mich derzeit noch in der Übungssektion. Alter, werde ich abgelatzt, haha. Ich habe nun über 1 1/2 Jahre ausnahmslos Age of Empires 3 online gezockt und muss mich erst mal neu orientieren.
Ich muss ja sagen, dass mir Starcraft 2 trotz aufgebohrter Optik herrlich altmodisch vorkommt. Im Gegensatz zu AOE 3 wird bei Starcraft 2 der Wirtschaft nicht so viel Bedeutung beigemessen – stattdessen scheinen besonders die Kämpfe bzw. Truppenzusammenstellung enorm wichtig zu sein. Da muss ich mich erst mal umgewöhnen.

An die Erfahrenen: Wenn man die Übungsliga verlassen hat, geht es ja automatisch zu den Ranglistenmatches. Was für Spielweisen gibt es dort? Von AOE3 kenne ich beispielsweise die relativ häufige „No Rush for …Minutes“ Variante. Gibt es sowas bei Starcraft 2 auch?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)