Re: Drum And Bass

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Drum And Bass Re: Drum And Bass

#6088815  | PERMALINK

Kazh21

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 144

Joah, musst halt bei youtube suchen^^, bin da auf 44 songs gekommen 🙂
Was mir noch besonders gefällt ist u.A. Winter, Girl with flower, Little Oranges, Breake the Silence und Burn my Skin ^^

Er hat auch einen D’n’b-Mix gemacht, den ihr unter folgendem link finden könnt
http://www.baesse.de/forum/viewtopic.php?t=18649& (Ihr müsst halt nur beim link ganz unten, nach der titelnummer 35, Rechtsklick, und „Ziel speichern unter“, sonst öffnet er es euch im Browser und spielt es mithilfe des Quicktime-Players ab.)

Was ich noch klasse finde ist ein Interpret namens „Seba“, mein absolutes lieblingslied ist „Snow“. Seba geht aber schon eher in die “ atmospheric drum and bass „- Richtung, also eher ruhig, trotzdem einen Blick wert 😉
http://www.youtube.com/watch?v=8AaKK7O-A0g

Gruß Kazh21 🙂

--