Re: Ragnarök Festival 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2011 Re: Ragnarök Festival 2011

#6100957  | PERMALINK

ploepp

Registriert seit: 11.01.2007

Beiträge: 4,191

Das hört sich für mich an wie: „mimimi, nein, ich will eigentlich gar nicht kommen“.
Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, was die Pünktlichkeit angeht. Klar, haste manchmal Leute dabei, mit denen du nicht auf einer Wellenlänge bist – aber dann läuft es halt darauf hinaus, dass man eben nicht miteinander redet. Muss man ja nicht.
Grad wenn du selbst fährst, ist das mit der Pünktlichkeit doch mal überhaupt kein Thema: erstens: früh genug losfahren, zweitens: wer nicht pünktlich ist, wird halt nicht mitgenommen. Ganz einfach.
Ist doch nicht wie trampen…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]