Re: Ragnarök Festival 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2011 Re: Ragnarök Festival 2011

#6100959  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Heavy_MalteAuf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, habe das noch nie genutzt.
Ich schau mir das mal an… aber so auf Anhieb wiederstrebt es mir ziemlich so Abhängig von irgendwelchen Fremden zu sein, bzw. irgendwelche Idioten im Auto zu haben. Gerade die Abreise müsste bei mir recht flüßig laufen weil ich Sonntags eine Schicht habe.

Hab da nur positive Erfahrungen gemacht. Einen Versuch ist es definitiv wert. UNd billiger gehts meist nicht.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.