Re: Ronnie James Dio gestorben…

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ronnie James Dio gestorben… Re: Ronnie James Dio gestorben…

#6103985  | PERMALINK

Vacuum

Registriert seit: 07.06.2008

Beiträge: 416

jungs das war ein fehlalarm…

„In der Nacht vom gestrigen Samstag auf den heutigen Sonntag machten Gerüchte im gesamten Netz die Runde, der DIO-Frontmann Ronnie James Dio sei nach einjährigem Magenkrebsleiden seiner Krankheit erlegen. Diese Gerüchte werden nun von seiner Ehefrau als unwahr bestätigt. Ronnies Frau gab vor wenigen Stunden zu Protokoll:

„Ich befinde mich momentan im Krankenhaus und Ronnie ist NICHT gestorben!!! Es geht ihm nicht sehr gut, aber er ist nicht tot. Ich werde es euch wissen lassen, falls sich irgendetwas verändert.“ quelle: www.metalnews.de

--