Re: Spanier : Stier (0:1)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Spanier : Stier (0:1) Re: Spanier : Stier (0:1)

#6117501  | PERMALINK

Misterio 619

Camel.FilterNa!
Ich währ da nen bissle vorsichtig mit dem Pferdesport hierzulande.
Hab mich mal früher öfter mit´m alten Pferdeschlachter unterhalten.

Der Grossteil der Pferde stammte da angeblich von kaputtgerittenen Pferden aus dem Sport ( Natürlich wird dat net anne grosse Glocke gehängt, sondern unter der Hand -sozusagen- abgewickelt ).
Niemand züchtet hierzulande Pferde wirklich direkt für die Wurst. Viel zu teuer.

Und uralte Klepper mit zähem Fleisch, die an Altersschwäche umklappen verarbeitet auch kein Schlachter mehr; die gehen direkt zum Abdecker. 🙂

Ausserdem sollte man die ganzen Medikamente nicht vergessen, die sie den Pferden reinstopfen, nur damit diese ein bisschen schneller rennen. Was das für gesundheitliche Folgen für die Tiere hat, interessiert keinen.

Zum eigentlichen Thema sag ich nur:

Weiter so Stier. Der Matador hat’s nicht anders verdient. Ich stimme Child of Bodom zu. Eine der primitivsten Unterhaltungsformen, die es heutzutage noch gibt. Man könnte meinen, die Spanier leben noch in der Antike. So was haben die Römer vor 2000 Jahren gemacht, aber in der heutigen Zeit gehört eine solche Tierquälerei verboten.