Re: Eure erste CD/Kasette

#6119815  | PERMALINK

Akhanarit

Registriert seit: 18.08.2011

Beiträge: 590

Iron Maiden – Killers (Tape)

War ne arabische Raubkopie und zudem eine Fehlpressung, weil „Strange world“ mit drauf war *gg*

Lief noch unter der 747 Reihe und das Tape hab ich heute noch. Leider ist das Cover mittlerweile abhanden gekommen. Damals war ich 8, als ich die in die Finger bekommen hab. Und noch heute läuft sie regelmässig (aber als CD). Vor allem Eddie hat als Kid ganz schön Eindruck hinterlassen, weswegen das Cover auch als mein erstes Tattoo – Motiv auserkoren wurde. :horns:

Meine Güte, ist das lang her… ich bin alt 😆

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]