Re: Lieblings-Metal-Subgenre?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Lieblings-Metal-Subgenre? Re: Lieblings-Metal-Subgenre?

#6134845  | PERMALINK

bp-kaos

Registriert seit: 14.11.2008

Beiträge: 1,152

Some_Kind_of_Psychokann es sein , dass du bei der Geburt mal auf deinen Kopf gefallen bist?
hast du überhaupt eine Ahnung von was du da redest?

1. Dein Textbild und deine Grammatik sind so mies, dass ich nach der Hälfte deines Postes am libesten brechen würde.

2. Hast du so viel Ahnung von Black Metal wie selten jemand in diesem Forum

3. Bin ich sehr zurrückhaltend was Beleidigungen angeht und nehme auch gerne Leute die gebasht werden in Schutz.

ABER Du bist in meinen Augen eifnach ein kleiner blöder brauner kackhaufen .

und bei diesem Post scheiß ich sograr auf These, Beleg, Beispiel und beschränke mich auf Die These, denn Belege und Beispiele bringst du am laufenden Band.

1. Schau dir doch mal deine eigenen Posts etwas genauer an. Du dürftest bei deinen momentan gut 3.000 Beiträgen auf etwa 12.000 Rechtschreib- sowie 15.000 Grammatikfehler kommen. Das verursacht übelsten Brechdurchfall, und zwar nicht nur bei mir. Und komm nicht wieder mit deiner angeblichen Rechtschreibschwäche, mit der du dich früher oftmals „gerechtfertigt“ hast. Daß du es besser kannst, zeigt ja der zitierte Post.

2. Sagt grad einer, der sich ausschließlich zu Billig-Thrash, Phil Anselmo-Projekten, sowie Klatsch und Tratsch äußert und es nichtmal hinbekommt, seinen Nick zu ändern.

3. Genau. Du machst es lieber hintenrum auf dem Sofa, wenn du glaubst, der Betroffene schaut dort nicht vorbei. Sehr ehrenhaft und männlich, das muss ich sagen. Nur haste damals vergessen, daß manche Leute auch hinten Augen haben, aber aus reiner Menschlichkeit nicht auf jeden primitiven Kommentar reagieren (ja, ich bin sogar sehr nachtragend, wenn sich jemand nichtmal entschuldigen kann, wenn er ertappt wurde – naja, es gibt nunmal nicht genug Eier für euch auf dieser Welt).

Du bist in meinen Augen einfach ein kleiner blöder farbloser Kackhaufen, was wohl kaum eines weiteren Beweises bedarf, zumindest nicht in diesem Forum.

--

Póg mo thóin [/CENTER]