Re: Katatovia

Home Foren Bands / Technik Talentforum Katatovia Re: Katatovia

#6136007  | PERMALINK

Henrik

Registriert seit: 14.01.2004

Beiträge: 1,673

Cenotaphes gibt eine band Namens KATATONIA.
diese sind durchaus erfolgreich und haben sich einen namen erspielt.
es ist tierisch bescheuert eine band mit einem derart ähnlichen bandnamen zu gründen. aber wohl doch eher “band“. denn sonst ist es halt leider wieder eines dieser 1-mann-Black-Metal-Myspace-Sachen.
Nichts für ungut, aber deine Musik ist langweilig und ziemlich mies.

Wenn er Katatonia wirklich nicht kennt, spricht das nicht gerade für seine musikalische Kompetenz, da hast du recht.

Bei der Meinung zur Musik kann ich dir ebenfalls nur zustimmen. Sowas kann doch jeder in 20 Minuten hinwichsen… Übrigens, Nico, wann saufen wir wieder? :haha:

--