Re: An Andreas Schöwe

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde An Andreas Schöwe Re: An Andreas Schöwe

#614893  | PERMALINK

Andreas Schoewe

Registriert seit: 02.12.2003

Beiträge: 42

Man-of-WarIn dem Manowar live CD-Booklet steht drin, dass die Photos von einem Gewissen Andreas Schoewe gemacht worden sind. Warst das du?

und, in dem Booklet von der Majesty CD „Reign in glory“ wird glaub ich auch dir gedankt. Hast du denen irgendwie geholfen oder unterstützt?

Was die Fotos betrifft: Alle Fotos im betreffenden Booklet sind zwar nicht von mir – aber die Band griff in der Vergangenheit immer mal wieder auf meine Ablichtungen zurück. Schließlich bin ich mit der Band seit 1992 regelmäßig in Kontakt und auf Tour – da sammelt sich schon mal veröffentlichungswürdiges Material an. 😈
Zu Majesty: Das „geholfen“ und „unterstützt“ bezieht sich da ausschließlich auf den „moralischen Support“: Ich respektiere die Jungs dafür, wie sie – ähnlich wie Manowar oder HammerFall – nicht nur immer vom „Heavy Metal Lifestyle“ reden, sondern ihn auch musikalisch ausleben, und das auch noch sehr glaubwürdig… Dementsprechend kamen Tarek & Co. in meinen Rezensionen auch immer sehr gut weg, obwohl ihre Musik eher simpel gehalten ist und weniger verfrickelt ausfällt, wie es vielleicht manch Musikwissenschaftler gerne hätte. Übrigens – ob Du es glaubst oder nicht: In all den Jahren habe ich es leider noch NICHT geschafft, die Musiker persönlich kennen zu lernen. Shit happens sometimes…
Metal to the Metalheads!
Der Schöwe :mrgit:

--

Heavy Metal is the Law!