Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154237  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Registriert seit: 10.06.2010

Beiträge: 254

Ich muss mich Fräulein Minx anschließen, schön ist das sicherlich nicht – meiner Meinung nach. Sofern der Körper fein/leicht definiert ist oder man darauf hinarbeitet, habe ich wirklich kein Problem damit, aber sobald ein Körper wie einer der eben gezeigten aussieht… nein danke. Vor allem bei Frauen ist das natürlich immer sehr.. sexy 😉

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Übergang zwischen dem natürlichen (man sehe von den ganzen Pulverchen ab) Aufbau und dem Aufbau durch Steroide manchmal (häufig??) doch flüssig ist. Wenn der gesunde Ehrgeiz mit dem Verstand flöten geht?
Gerade in den Fitnesszentren wird der Anfänger doch gerne mal von gewissen U-Labs angeflüstert oder es läuft über „Freundes-Freunde“, und am Ende wundert man(n) sich, wenn man den Schwanz nicht mehr hochkriegt, Realität nur noch ein Fremdwort ist und sich die Muskeln des zum Beispiel rechten Oberarms, dank gewagter Spritzspielchen, ganz widerlich verformt haben.

Also.. sobald sich das in die wirklich ungesunde Richtung entwickelt, kann man kein positives Wort mehr darüber verlieren. Aber mein Geschmack ist es generell nicht..

@grabnebelgeist Tut mir leid, zu spät gesehen..