Re: Rauchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rauchen Re: Rauchen

#6186325  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Ich find Red Bull generell sehr übel. Ich hab auch schon des Öfteren wenn ich mal keine Kippe hatte und geschnorrt hab Red Bull dankend abgelehnt und lieber keine geraucht.

@ Nezyrael: Es wird sich sicher wieder einpendeln. Alles pendelt sich irgendwann ein. Das ändert nichts an der Tatsache, das Kneipenbesitzer darunter leiden, Kneipenbesucher es zum Großteil hassen und das ein paar Kneipen (nicht nur deswegen, aber hauptsächlich dadurch) schließen werden. Und dann kann man halt sagen: Ja hat sich ja super eingependelt, hat ja sehr gut geklappt! Bravo! Passt! Das hat sich echt gelohnt!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .