Re: Rauchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rauchen Re: Rauchen

#6186329  | PERMALINK

jens669

Registriert seit: 09.08.2010

Beiträge: 36

Diese verdammten militanten Nichtraucher…. Habe noch keine militanten und intoleranten Raucher gesehen, Nichtraucher dieser Art gibt es dagegen viele…

Ach, von mir aus sollen sie die Zigaretten noch etwas teurer machen, ich rauche dann eben noch weniger….
Ich rauche mal mehr, dann wieder weniger, aber ganz aufhören? Nein….
Habe nun vor einigen Monaten reduziert, einfach weil es mir zu teuer wurde….
Nun habe ich eine Schachtel im Büro liegen, wo ich als Aussendienstmensch so 2-3 Mal die Woche unter Kollegen bin die auch fast alle rauchen, und so hält mittlerweile eine Schachtel mind. 1 Woche, mnchmal sogar 2 Wochen…

Dass in Restaurants nicht mehr oder nur in bestimmten Bereichen geraucht werden darf finde ich OK, da muss ich nicht rauchen, oder ich gehe nach dem Essen einmal raus…

Aber in kleinen Kneipen ist dieses Verbot der Tod für viele Kneipiers, wir haben es hier in der Stadt zur Genüge erlebt. Ich selbst bin kein Kneipengänger, habe aber verfolgen können, wie viele Eckkneipen nach und nach leerstanden…

Dort wurde das nicht demokratisch entschieden, sondern vom Staat verordnet und mit Strafandrohung belegt.

Gruß, Jens

--