Re: Rauchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rauchen Re: Rauchen

#6186379  | PERMALINK

denn-o

Registriert seit: 13.02.2009

Beiträge: 2,670

goregoregadgetIch bin jetzt dazu übergegangen meine Kippen selber zu drehen. Hab dazu erstmal Javaanse Jongens Orange und Slim Filter gekauft, weil mir erzählt wurde das wäre damit am Anfang einfacher.
Naja, was soll ich sagen? Meine Zigarettendrehskills sind noch ziemlich unausgereift, aber mittlerweile sehen sie wenigstens nicht mehr aus wie kleine Joints.

Bleib dran, du wirst es nicht bereuen. Mit Javaanse Jongens haste schon mal nen super Tabak erwischt. Auch toll sind Pueblo und American Spirit. Slim Filter find ich persönlich so oder so besser, auch beim Rauchen. Dicke Filter find ich furchtbar, da dreh ich lieber ohne. Was mir geholfen hat: Zigarettendreh-Tutorial-Videos auf Youtube schauen und das nachmachen. 😆

'[A.F.P.;1923526′]Javaanse Jongens orange ist einfach am Besten.

!!!

'[A.F.P.
Und ich muss hier auch mal anprangern, das Zig Zag Filter in den letzten Jahren um ein vielfaches schlechter geworden sind. Was denken die sich denn bitte?

Find ich auch. Kauf eigentlich immer nur Gizeh, die Zig Zag Teile sind total weich und lassen sich doof drehen. Und die Packung knistert nervig und geht schnell kaputt. 😆

'[A.F.P.;1923725′]Shisha Rauchen hat mir nie getaugt. Keine Ahnung, ist mir einfach zu langweilig und schmeckt mir zu beschissen.

Kann mit Shisha auch nich wirklich was anfangen. Im Normalfall schmeck ich da kaum was raus, erst recht keinen Nachgeschmack.