Re: Brutal Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Brutal Death Metal Re: Brutal Death Metal

#6206929  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

Viele BDM-Bands sind kacke, so diese ganzen Brutalslamgoreporngrützen-Heinis, die die E-Gitarre mit nem Bass verwechseln und die ganze Zeit in einem tiefen, für mich manchmal unausstehlichem Blubbergegurgel Töne von sich grunzen(Torsofuck,Pathology). Man da geb ich mir wenn Cannibal Corpse (genug gehämmer und gekloppe,bei dem man noch E-Gitarren erkennt) oder dann lieber WAr-Blackmetal oder das ganze depresive BM-Zeug oder auch monotones BM-Gekloppe, wie Endstille,Truppensturm. Viel angenehmer!
Außerdem guckt mir nicht immer irgend ein bimpf entgegend, der Scheiße frisst oder eine Anal-Sex-Orgie mit Fäkalaffinen Deppen.

--

She´s got The Jack