Re: Brutal Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Brutal Death Metal Re: Brutal Death Metal

#6206941  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

Lazarus_132Dass er keine Ahnung hat. und ein ziemlicher… ppiiiiiieeeeeep ist….

edit: Er findet es halt geiler wenn coole Black Metaller drüber singen wie geil es ist kleine Mädchen totzuf*****n…

Nur weil ich ab und an Nattefrost höre. Lyriks sind mir scheiß egal! Naja ich hör ja auch Eisregen.Aber ich will nicht immer ,daas mir irgendwelche Fäkalanalsexorgien ins gesicht springen. Und ich mag halt versch. Bands aus BDM nicht gerne aus den oben genannten Gründen. Ich hab ja auch nix gegen CC Cover ,aber was diese GoreBands manchmal bringen ist wirklich mehr als ekelhaft.

--

She´s got The Jack