Re: Brutal Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Brutal Death Metal Re: Brutal Death Metal

#6207387  | PERMALINK

ForgeOvIron

Registriert seit: 23.08.2012

Beiträge: 64

Heyho Leute!
Ist vielleicht nicht ganz so geil diesen Thread wieder ins Leben zurück zu holen, aber für jeden den es interessiert:

Morbid Generation bringen demnächst wieder ein paar tolle neue Sachen!

Zum einen:
Traumatomy – Beneficial Amputation Of Excessive Limbs EP
GUTTURAL CARNIVAL – 5 Way Split CD

Wird denke ich mal ganz gut zu hören sein!

Sonst erwähnten Disentomb, dass sich das neue Album langsam dem Ende des Erschaffungsprozesses nähert!
Aber was Gorgasm, die ja jetzt bei NSE (New Standard Ellite) unter Vertrag sind, so vorhaben weiß ich leider nicht.
Nur das definitiv dieses Jahr ein neues Album kommen soll!

--