Re: Funeralopolis-Death Metal aus der Schweiz

Home Foren Bands / Technik Talentforum Funeralopolis-Death Metal aus der Schweiz Re: Funeralopolis-Death Metal aus der Schweiz

#6220611  | PERMALINK

The Adversary

Registriert seit: 09.11.2006

Beiträge: 33,605

http://www.darkdescent.net/releases.php

Wer nun definitiv eine CD oder ein Tape will soll doch bitte eine Mail an funeralopolis@hotmail.ch schicken, und vermerken dass er über das Metal Hammer-forum bereits reserviert hat. Am besten gleich noch die Adresse angeben. Ist einfacher für uns wenn alles über Mail geht! Tapes sind nur sehr begrenzt über uns erhältlich, über dark descent weniger begrenzt. Preise sind in Franken 10 für die CD und 5 für das Tape. Go for it! :haha: also so plus minus 7 euro und 3 euro. Weitere Infos gibts über Mail, go for it!