Re: Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP! Re: Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP!

#6250527  | PERMALINK

denn-o

Registriert seit: 13.02.2009

Beiträge: 2,670

'[A.F.P.;1947253′]
Naja eigentlich egal was er sich holt, beide sau gut. Awaken The Dreamers aber besser.

Seh ich auch so. Sind beides riesige Alben, aber tendenziell würde ich ATD den Vorzug geben.

Und Pfui für die Despised Icon und Architects-Bewertungen! :haha:
Kann aber nachvollziehen, wenn man mit Sam Carters Gesang Probleme hat. Gerade die Clean Vocals (obwohl der Song ja keine enthält) warn anfangs für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig.