Re: Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP! Re: Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP!

#6250531  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

uih puh.. Norma Jean kann man sehen wie man will. Und Wikipedia sollte man auch nicht alles glauben. Und man sollte erst recht nicht bei Bands erstmal schauen als was sie laut wikipedia kategorisiert werden. Man soll sie hören. Norma Jean sind ungefähr eine der besten Bands die dieser Planet je gesehen hat. Ob mit neuem oder altem Sänger, ob mehr verspickt oder weniger.. wenn man sich richtig drauf einlässt kann einem diese Band jeglichen Atem rauben. Das sie jetzt christlich sind ist mir genau so scheiß egal, wie das mayhem satanisch sind.

Between The Buried And Me live langweilig finden ist eigentlich unmöglich, wenn man die Colors-DVD kennt. Wobei ich mir da natürlich kein Urteil erlauben kann, da ich sie Real-Life-live noch nicht gesehen habe. Jedenfalls ist das wohl die beste Band der Welt und Colors mit das beste Album der Welt. Wenn dir das auch nur halbwegs getaugt hat.. Hol dir das Album! Besser wirds in Sachen moderner Metal nicht! Und nur weil ich dir modernen schrott andrehen will ist nicht alles gleich mathcore 😉

Das gilt auch für the faceless. Die sind wohl so ziemlich die beste moderne death metal band, zusammen mit origin, obscura und ulcerate. Den song (+intro) den ich hier gewählt habe ist vielleicht nicht wirklich repräsentabel für die band, da er viel verspielter und verspickter ist als die anderen tracks. Aber das ist halt das Finish zu einem grandiosen Album und so habe ich das auch als Finish zu diesem Sampler gewählt. Hör dir doch bitte mal folgendes an:
(von ihrem ersten Album)
http://www.youtube.com/watch?v=ZUBRVhP0i84
(vom aktuellen)
http://www.youtube.com/watch?v=fMWVIYjAx_I
http://www.youtube.com/watch?v=zGjV24TD0c8&feature=related

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .