Re: Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP! Re: Old-School-Geballer gegen diesen modernen Schrott. Es ist Zeit für Eddie vs AFP!

#6250535  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

@Norma Jean: Jo, stimmt wikipedia ist in der Regel keine gute Quelle. Andererseits: Bei Metal-Archives stehen sie ja nicht^^ In der Regel ist es mir auch völlig schnuppe, ob ne Band sich nu als satanisch, chaos-gnostisch, budhistisch oder sonstwie schimpft. Nur bei dieser New Born-Mischpoke rollen sich mir halt die Nägel auf, keine Ahnung ob die sich dazu rechnen. Musikalisch ist es halt absolut nicht mein Ding, und es gibt ehrlich gesagt noch genug andere, interessante Bands in die ich mein reinfuchsen mag.

Zum Beispiel BTBAM: Das hat mir echt gut gefallen, die Platte werd ich mir wohl zulegen

@The Faceless: Stimmt, diese Beispiele gefallen mir deutlich besser. Werd ich auch mal antesten.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler