Re: Fanzines, Magazine

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Fanzines, Magazine Re: Fanzines, Magazine

#6262603  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

1349Das Ablaze ist aber von allen Magazinen, das Magazin was seine Interviews vollständig veröffentlicht und kein Blatt vor den Mund nimmt, wie es in so manchen Heften heutzutage üblich ist. Da liest man nämlich erstmal die wahren Kernaussagen von so mancher Band, was woanders sofort aus dem Heft genommen werden würde, weils nicht zum Rahmen des Heftes passt.

Ich bin mir da nicht so sicher. Glaube die selektieren auch gemäß ihrer Hintergedanken.

Ich mocht eigentlich die echten Fanzines am liebsten, wo meist eine einzelne Person präsentiert, was sie aktulell musikalisch bewegt. So Zeug wie Slayer, Tales of the Macabre, Leather ’n‘ Spikes, Realm of Shades, Necromaniac, Black Book of Darkness, Canadian Assault, Tornado usw.. Gerade when die Leute auch mal eher Unpassendes mögen oder mal eher abgefahrene Interviews bieten, aber halt vor allem das Ganze viel Charakter hat.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores