Re: EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence

Home Foren Bands / Technik Talentforum EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence Re: EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence

#6289567  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Nach ewiger Zeit muss ich diesen Thread mal wieder hervorholen. Die vollmundigen Versprechungen über eine noch 2010 erscheinende EP klingen jetzt natürlich etwas absurd. Aus viel zu vielen Gründen verschiedenster Art konnten wir nicht annähernd so viel Zeit in die Sache investieren, wie wir eigentlich wollten, und auch die Aufnahmen haben sich immer wieder verzögert, werden jetzt aber zu 99% im Juni stattfinden. Live haben wir inzwischen auch schon gespielt und die Aktivität der Band steigt wieder, einige Gigs stehen auch in der näheren Zukunft wieder an. Unter anderem kommenden Freitag das hier irgendwo im Westerwald:

Am 17.5. spielen wir in St. Ingbert (bei Saarbrücken) als Support für Catheter und Streetwalker:

Irgendwas anderes stand auch noch an, aber da hab ich grade das Datum nicht im Kopf und keinen Flyer zur Hand.