Re: EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence

Home Foren Bands / Technik Talentforum EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence Re: EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence

#6289609  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Lang hats gedauert, jetzt gibts zumindest mal nen Rough Mix auf die Ohren. Mit etwas Glück liegt das Tape unterm Weihnachtsbaum. Aber was heißt das schon, wenn ich das sage… 😉 Trotzdem viel Spaß mit den beiden relativ kurzen Liedern (die zu den längsten aus der Aufnahmesession gehören…), Meinungen sind natürlich erwünscht.

http://www.youtube.com/watch?v=tK4k5MFu91k

http://www.youtube.com/watch?v=3FZFWFB49tE

Außerdem spielen wir wohl beim Grind the Nazi Scum im kommenden Jahr, diverse andere Gigs stehen auch noch an, zu denen fehlen mir aber gerade die Daten sowie Flyer.