Re: Der kleine Hobbit

#6296765  | PERMALINK

Antiversum

Registriert seit: 25.02.2010

Beiträge: 5,021

3D ist die „Zukunft“ – warum also kein 3D? Noch werden die meisten Filme noch in „2D“ gezeigt und 3D ist nur das Sahnehäubchen – auch wenn es bei den großen Blockbustern mittlerweile Standard sein dürfte.
Netter Nebeneffekt ist das zusätzlich einzunehmende Geld. Ohne 3D wäre Avatar niemals der erfolgreichste Film aller Zeiten geworden (zumal er mit 3D nochmal der erste war, aber da hätte jeder Film abgesahnt).

Ich hoffe nur, dass Jackson das, was er mit dem HdR-Universum erschaffen hat, auch weiterverfolgt. Zum Beispiel Miniaturen anstatt nur Animationen. Jackson ist ein Spielekind und bei solchem Hintergrund merkt man die Liebe zum Film.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.