Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6301917  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

ThrudvangrIch hoffe – als Neueinsteiger in diesem Thread – nichts zu Wiederholen, doch ich rate allen Anhängern des Pagans, die es auch gerne mal mit Black Metal zu tun haben, die Newcomer schlechthin (2010) anzuhören! Meiner Meinung nach ein grandioses Werk der Neueinsteiger im Pagan Black Metal!

FaanefjellTrollmarsj (2010)

also das Bandfoto sieht schonmal urig aus und auch die Musikerschaft kommt nicht von schlechten Eltern. Bin jetzt mal gespannt.

Edit: Ich seh grad, die haben sogar was von Windir gecovert, jetzt wirds interessant 🙂

Danke für den Tipp schonmal!