Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6302071  | PERMALINK

Franconian Pride

Registriert seit: 03.01.2010

Beiträge: 356

Moonsorrow find ich jetzt nicht so weltbewegend das ich sie in die basisbiliothek aufnehmen müsste auch wenn sie eine absolut gute Band sind . Aber das ist sicherlich auch etwas geschackssache . Gut man könnte sie mit aufnehmen da man Monnsorrow definitiv kennen sollte . Und von Vintersorg find ich eigentlich nur die ersten beiden Alben sowie die MCD wirklich repräsentativ , das andere ist mir schon wieder zu progressiv und reine geschmackssache .

--

Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?