Re: The walking dead

#6320697  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

DeoUlfHab grad gelesen, dass die Pilotfolge in Deutschland um 15 Minuten geschnitten gewesen sein soll. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal reinschauen.

😮
kein scheiß? und ich hab mich gefragt warum die US folge die ich gesehen hatte 15min länger ging (1std05) als die bei FOX angegebenen 50min für die folge. keine ahnung was da fehlt, aber ich habs ja zumindest uncut gesehen. denk schau dann doch lieber jede woche irgendwo im netz die US ausstrahlung…(und is ja je noch 5 tage früher:lol:)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: