Re: Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre

#6328109  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

@andysocial

Sehr schön beschrieben. Ein essenzielles und daher auch starkes Album! Und das Cover zählt mit zu den besten aller Zeiten! Es verbildlicht die Stimmung des Albums auf eine phantastische Art und Weise.

@Nuclear Sev

Ebenfalls schön geschrieben. Währe toll, wenn Du noch ein paar Hörbeispiele einfügen könntest. Würde mich mal interessieren, wie das Album klingt.

@clansman

Von Pink Floyd war mir bislang nur die „The Wall“ bekannt, welche mich, abgesehen vom „Titelsong“, nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat. Aber Deine beiden Hörbeispiele sind echt amtlich. Fallen wesentlich rockiger aus als die Stücke auf „The Wall“. Werde ich mir wohl zulegen müssen!^^

LG, Saro!:mrgit: