Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6355359  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Ich war ja echt angetan von dem Fakt, dass man wieder auf Solstheim kann und dass mittlerweile auch die Telvanni dort ansässig sind … aber meine Güte. Muss die Questreihe denn schon wieder mit Drachen verknüpft sein? Das klingt so, als könne ich die Questreihe nur mit einem Char spielen, mit dem ich auch die miese Hauptquest gespielt habe.

wollt ihr uns total veraschen?

Dass dich so ein Verhalten von Bethesda überhaupt überrascht. Ich freue mich schon auf die Aufschreie, dass die PS3 Version total verbuggt sei ^^ … die PC Version scheint auch durchaus verbuggt zu sein, allerdings gibt es ja hier wenigstens die Comunity, die sich diesen Problemen annimmt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...