Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6355377  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

oh, ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich jetzt effektiv für diese questreihe gebraucht habe zumal ich zwischendurch noch den char gewechselt habe und dann nochmal neu angefangen habe und auch zwischendurch ein paar nebenquests nachgegangen bin. In Stunden schätze ich mal so 6 bis 7 +-1… aber echt sehr grob. wobei ich die ebene von hereameus mora zumindest visuell durchaus gelungen umgesetzt finde.

Naja, ich bin denke ich entgültig durch mit Skyrim, die letzten Dungeons, die ich gemacht habe waren auch nur noch von dem gedanken dominiert „wann bin ich endlich wieder hier raus“ … ich spiele seit gestern wieder gothic II und habe einen Heidenspaß 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...