Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360145  | PERMALINK

andysocial

Registriert seit: 18.03.2006

Beiträge: 7,603

erstmal ein formaler kotzbrocken: ich mag deine art zu schreiben nicht. was bei palez noch lustige momente und schmunzeln ausloest geht bei dir in einem grossen haufen pathos unter.
kotzbrocken #2: boris kann man nicht in eine schublade stecken, das ist sehr richtig, aber aus dieser not eine tugend zu machen halte ich bei boris fuer falsch. zu gewollt wirken viele stuecke auf mich, zu ueberladen wenn sie ihren mix aus rock, noise und drone in gleichem teilen ausspielen wollen. die gesamte klarheit die sunn und earth ausmachen verlieren boris auf bittere weise. und damit auch leider ihre wirkung. amplifier worship ist davon noch befreit, ein gutes album, aber boris at last: feedbacker oder pink und auch bei smile in grossen teilen geht das konzept von drone voellig verloren. das nur als gegenthese zu dem geschriebenen.
drone braucht keine post praeambel. drone ist der tabellenfuehrer aller post-genres, da es die radikale weiterfuehrung oder minimierung des post begriffes ist.