Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360147  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

ach andy, ist ja nichts neues dass du was gegen mich hast, warum auch immer. was ich nur sagen kann ist dass musik nunmal ne sehr pathetische und tiefgehende angelegenheit bei mir (und sicher bei vielen anderen auch) ist, und ich dann entsprechend drüber schreibe. rein analytisch an so etwas so irrationales und gefühlgesteuertes wie musik zu gehen halte ich in den meisten fällen für einen völlig falschen ansatz.

gegen deinen gegenentwurf als solchen kann ich natürlich nichts einwenden, weil, wie gesagt, ist ja subjektiv. und ob man boris‘ schubladenlosigkeit als gut oder schlecht bewertet ist jedem selbst überlassen. hatten wir ja letztens bei gybe (und davor auch schon paar mal) auch, und das muss man auf beiden seiten dann einfach akzeptieren.