Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360149  | PERMALINK

andysocial

Registriert seit: 18.03.2006

Beiträge: 7,603

nein ilo-meister ich habe nichts gegen dich, hast einen guten musikgeschmack, bist nicht auf den kopf gefallen und ein netter und sehr hoeflicher zeitgenosse. nur ist mir oftmals eine spur zu viel schmalz auf dem brot. das hat nichts mit tiefengang oder deinem empfinden bezueglich der musik zu tun, sondern allein mit der ratlosigkeit wie du das empfundene aufs papier/ins fensterchen bringst. du bist durchaus glaubhaft und nachvollziehbar auch ohne den schmonzes.