Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360155  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

andysocialerstmal ein formaler kotzbrocken: ich mag deine art zu schreiben nicht. was bei palez noch lustige momente und schmunzeln ausloest geht bei dir in einem grossen haufen pathos unter.

Wait, what? Du wirfst Ilo zu viel Pathos in seinen Reviews vor und hebst bei mir die lustigen Momente hervor? In dem Falle muss ich anmerken/gestehen, dass es sich dann aber um überspannte Bögen und unfreiwillige Komik handeln muss. :-X

Ah, jetzt also doch noch hier…müsste mal wieder einen Mod um eine Threadtiteländerung bitten, wie es aussieht.