Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360383  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

NezyraelMitthreadbewohner hat vor Urzeiten mal was von der Band gehört und nun Angst weiteres zu hören, am Ende gefällt es ihm doch…

Wenn Zeit und/oder Geld da ist (keine Ahnung, woran es bei dir liegt), kann ich, wenn erwünscht, Tipps zur weiteren Beschäftigung geben. Bei den vielen Stilsprüngen der Band gibt es in ihrer Diskographie sicherlich mindestens ein Album, das dir zusagen würde, eher noch mehr.

Nezyraelsobald ich den Kopf wieder etwas freier hab mach ich hier demnächst übrigens auch weiter 🙂

Hurra!
Ich habe schon einige weitere Ideen und bin nahe dran, einen freien Kopf zu haben, also gibt es hier demnächst auch von mir wieder „kurze Geschichten“.

Und überhaupt: Es steht jedem frei, sich mit „kurzen Geschichten“, die einen gerade begeistert, am Thread zu beteiligen. Das mit den Stargästen steht da nicht umsonst…

NezyraelBeschäftigung mit Nietzsche lohnt sich aber imho schon, seine Texte sind sehr interessant und zum Glück auch mittlerweile billig zu bekommen. Würde dir aber zum Einstieg nicht unbedingt den Zarathustra empfehlen, eher was bisschen einfacheres wie den Antichrist oder die Genealogie der Moral.

Okay, ich setz mich vielleicht mal dran, wenn ich wieder Zeit und Bock habe. Danke!