Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360435  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

palezMiranda Sex Garden sind von den Gothic-Bands der 90er sicherlich eine der mutigsten, einfallsreichsten und seltsamkeitenaffinsten. Abgesehen von expressiven, an jahrelanger Madrigalgesangserfahrung geschulten Stimmverrenkungen und einer Instrumentierung zwischen Kabarett und rhythmusgetriebenem Noise Rock bauen sie auch Brecht-Adaptionen, den „Lady in the Elevator“-Song und was nicht sonst noch alles in ihre Musik ein…lohnt sich auf Albumlänge aber sehr.

Von denen wollte ich mir diesen Monat auch endlich mal ein Album anschaffen (überhaupt wollte ich ein paar Bands von deinem letzten Mixtape „abarbeiten“), welches würdest du mir empfehlen? Ich tendiere ja zu Fairytales Of Slavery, weil mir der Fast-Titeltrack so gut gefallen hat…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]