Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360437  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Dancing Mad GodVon denen wollte ich mir diesen Monat auch endlich mal ein Album anschaffen (überhaupt wollte ich ein paar Bands von deinem letzten Mixtape „abarbeiten“), welches würdest du mir empfehlen? Ich tendiere ja zu Fairytales Of Slavery, weil mir der Fast-Titeltrack so gut gefallen hat…

Wenn du die anderen Songs, die ich im entsprechenden Thread verlinkt habe, auch mochtest, dann würde ich dir auch zu dem Album raten. „Carnival of Souls“ wäre vielleicht auch ’ne Option, ist tendenziell aufgeräumter, zugänglicher und rocklastiger und enthält darüberhinaus den folgenden, ganz und gar wunderschönen Song:

http://www.youtube.com/watch?v=5Ghy3sEM5Qg