Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360443  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Auch wenn ich mich bisher an jedes Detail klammere, das sich im Ohr festsetzt und langsam seine Wurzeln schlägt, braucht die Platte bei mir noch Zeit und intensive Beschäftigung.

Ich lese außerdem deine Reviews verdammt gerne. Dass man Hörerlebnisse so präzise mit schönen Worten umschreiben kann und dabei den IST- Zustand einer Band im Kern so genau trifft, erstaunt mich immer wieder. Manche Plattenkäufe hab ich schon aufgrund deiner Empfehlung getätigt und es bisher nie bereut.

@Dancing Mad God: Mit der Review des Trip-Hop-Tapes wirds erst nächste Woche was, hab es aber schon zweimal durchlaufen lassen und es gefällt mir ausgesprochen prima.

--