Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360449  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

tonitastenUnd sicherlich noch einige andere Käufe, wo mir in den Sinn kam, da hab ich doch mal was von dir drüber gelesen. 😐

Ich habe irgendwann mal angefangen, alle meine bisher virtuell veröffentlichten Reviews zu einem riesigen schriftlichen Vermächtnis aufzutürmen, nur, um mal zu sehen, wieviel sich da über die Jahre überhaupt angesammelt hat. Habe ich seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht, dürfte sich aber in etwa auf 300-330 Word-Seiten belaufen. Ich würde sagen, damit bist du für ’ne Weile versorgt. :haha: