Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360451  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

palezIch habe irgendwann mal angefangen, alle meine bisher virtuell veröffentlichten Reviews zu einem riesigen schriftlichen Vermächtnis aufzutürmen, nur, um mal zu sehen, wieviel sich da über die Jahre überhaupt angesammelt hat. Habe ich seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht, dürfte sich aber in etwa auf 300-330 Word-Seiten belaufen. Ich würde sagen, damit bist du für ’ne Weile versorgt. :haha:

Und würde über die Zeit auch verdammt teuer werden. 😮

Hätte aber trotzdem Interesse, das alles mal zu lesen.

--