Re: Cover die aussehen wie andere Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Cover die aussehen wie andere Cover Re: Cover die aussehen wie andere Cover

#6363421  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Dubbyer hat einen augenrollenden breaking bad charakter gepostet weil es offenbar etwas grenzdebil ist keinen zusammenhang zu sehen. naja auch egal …

Ach, ich finde es nur immer witzig, wenn du so reagierst, da wollte ich dir mal das Vergnügen bereiten, selbst mal auf dieses Gif zu stoßen^^

Ja, es sollte halbwegs ähnlich aussehen und einige haben das ja sogar erkannt. Von mir aus gibt es demnächst wieder nur ernste Coverübereinstimmungen.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.