Re: How I Met Your Mother

#6376101  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

NRW-vocals
—  

was ein mumpitz. warum sollte ich mir eine komplette serie,
und sei sie noch so gut, 4x anschauen. in der zeit kann ich neue
sachen kennenlernen oder das erste mal schauen. not an option

Naja, ich hab jetzt auch einige Folgen/Staffeln mehr als doppelt gekuckt, weils einfach geil ist. Wenn man eine Serie liebt, dann kann man viele Folgen auch mehrfach sehen. Hab ich bisher aber eigentlich auch nur bei South Park, Scrubs und HIMYM gemacht.. Warum sollte man sich außerdem Serien auf DVD kaufen, wenn man sie nicht mehr als einmal sehen will?

Wobei aber natürlich

NRW-vocalsda wollte sich wohl wer wichtig machen :8)

hier definitiv zutrifft ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .