Re: How I Met Your Mother

#6376113  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

'[A.F.P.;1989706′]
@ axe: meinst du mit kommende staffel dann sie 5? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich steck mitten in der sechsten und da is noch keine richtige Spur von Auflösung. Auch wenn sichs langsam immer mehr zuspitzt.

Naja er müsste sich eigentlich langsam mal ranhalten. Die Unterhaltung mit den Kindern ist ja 2030 und die Tochter ist mindestens 15…also noch 4 Jahre bis zur Zeugung :haha:

Ich hab die 5. komplett auf Englisch gesehen und schau die 6. jetzt auch auf Englisch (konnts/kanns nicht abwarten) – ich mag aber sowohl die Originalstimmen als auch die Synchro. Nur die Witze und Wortspiele sind manchmal blöd übersetzt.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin