Re: Breaking Bad

#6384387  | PERMALINK

Ce-Turbon

Registriert seit: 04.12.2009

Beiträge: 1,881

BonethroneSo ziemlich das Beste, was zur Zeit läuft! Sons Of Anarchy muss ich mir auch mal geben. Wass von einem der The-Shield (beste Serie wo gibt, so ganz nebenbei bemerkt!) Macher ist, kann einfach nicht schlecht sein!

Sons Of Anarchy ist der Hammer!! Ich denke immer „wow, das ist echt die beste serie, die ich je gesehen habe..“.. das war bei Californication so.. dann sah ich Breaking Bad, und da war es auch so.. dann sah ich Dexter und da war es auch so.. jetzt bin ich bei SOA und stelle fest, dass ich die ganzen serien nicht vergleichen darf, weil sie alle auf ihre weise gut sind!

Aber Sons of Anarchy setzt auf irgendeine weise einen obendrauf!! Ganz großes Kino!! alle die englisch können, sollten sich diese serie sofort krallen!!!

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM